Professionelle Matchfotos für Fussballer

Fussball ist deine Leidenschaft. Präsentiere deine Momente auf Fussballer und verewige sie auf professionellen Fussballfotos.

Deine Fotos sollen dir nicht nur eine wertvolle Erinnerung bringen, auch bestimmt deine Darstellung, die Wahrnehmung von dir als Fussballer - mit meinen Fotos, hebst du dich von der Masse ab. Mit meiner Fotografie, spezialisiert auf Fussballer, möchte ich jedem Spieler die Möglichkeit bieten, professionelle Fotos von sich haben zu können.

Der Projektumfang bezieht sich auf die Einsatzzeit bei einem ganzen Match.
Anders als bei Sportfotografen für Zeitungen oder Vereinen, ist meine Kamera deine gesamte Einsatzzeit auf dich gerichtet - damit ist dir eine große Anzahl deiner Fotos zur Auswahl garantiert.

Deine Position spielt für unser Projekt keine Rolle. Während es dem typischen Fotografen darum geht, das große ganze festzuhalten, behalte ich nur den Spieler im Auge, für den ich für das jeweilige Spiel gebucht wurde: Stell dir einen Eckball vor. Anders als dabei den Ball zu verfolgen, fokussiere ich mich dabei stattdessen auf den "gebuchten" Spieler - egal ob er in die Situation involviert ist oder nicht - um keine Szene oder Emotion zu verpassen. Ob Torwart, Verteidiger oder Offensivspieler - deine Momente werden festgehalten.

Dieses Paket richtet sich an Fussballer im Erwachsenenbereich.
Vom Hobbyspieler bis zum Profi.

Du erhältst nach deinem Spiel eine Auswahl deiner Bilder und kannst dir dann die vereinbarte Stückzahl an professionellen Fussballfotos inkl. vollwertiger Nutzungsrechte der Bilder auswählen.
Die professionelle Nachbearbeitung sowie Anfahrt sind im Preis bereits inkludiert.

Mit diesem Paket bist du Mitglied des #TeamVrano und wirst damit als Spieler von mir via Homepage und Social Media promotet.

Stückzahl individuell (min. 15 Fotos)
inkl. Anfahrt * und Nachbearbeitung

ab 200 €

* Anfahrt inkl. im Raum Wien / Mödling.
Alle anderen Standorte auf Anfrage - je nach Entfernung zwischen 20-70 €
zzgl. Tarif