Professionelle Matchfotos für Nachwuchsfussballer

Als Nachwuchsspieler sind die Vorbilder die ganz großen der europäischen Fussballbühne.
Doch warum sollten immer nur Profis die besten Bilder von sich bekommen ?

Mit meiner Fotografie, spezialisiert auf Fussballer, möchte ich vor allem jenen Spielern die Möglichkeit auf professionelle Fussballfotos bieten,
die bisher keine Möglichkeit dazu hatten.

Für mich spielt es keine Rolle, welche Leistungsstufe der Fussballer mit dem ich zusammenarbeite hat, ob er Profi werden oder einfach nur seiner Leidenschaft nachgehen möchte.

Meine Fotografie dient der Präsentation von Leidenschaft und drückt die Liebe des Spielers zu diesem Sport aus. Während es dem typischen Fotografen darum geht, das große ganze festzuhalten, behalte ich nur den Spieler im Auge, für den ich für das jeweilige Spiel gebucht wurde: Stell dir einen Eckball vor. Anders als dabei den Ball zu verfolgen, fokussiere ich mich dabei stattdessen auf den "gebuchten" Spieler - egal ob er in die Situation involviert ist oder nicht - um keine Szene oder Emotion zu verpassen. Ob Torwart, Verteidiger oder Offensivspieler - deine Momente werden festgehalten.

Dieses Paket richtet sich an Fussballer Nachwuchsbereich zwischen 12 und 18 Jahren.
Egal ob ein Nachwuchsspieler später im Leistungsbereich aktiv ist oder als Kind einfach seine Freude am Fussball ausübt. Mit Fotos schaffe ich Erinnerungen und dokumentiere damit die Entwicklung eines jeden Nachwuchsspielers, der mit mir zusammenarbeiten möchte.

Bei Spielern, die unter 16 Jahre alt sind, läuft die Kommunikation sowie der Ablauf immer über die Erziehungsberechtigten.

Der Spieler erhält nach seinem Spiel eine Auswahl seiner Bilder, und kann danach selbst die vereinbarte Stückzahl an professionellen Fussballfotos inkl. vollwertiger Nutzungsrechte auswählen .
Die professionelle Nachbearbeitung sowie Anfahrt sind im Preis bereits inkludiert.


Mit diesem Paket ist der Spieler Mitglied des #TeamVrano und wird damit als Spieler von mir via Homepage und Social Media promotet.

Stückzahl individuell (min. 12 Fotos)
inkl. Anfahrt * und Nachbearbeitung
ab 150 €

* Anfahrt inkl. im Raum Wien / Mödling.
Alle anderen Standorte auf Anfrage - je nach Entfernung zwischen 20-70 €
zzgl. Tarif