Professionelle Matchfotos für Kinder

Das erste Spiel. Das erste Tor. Der erste Sieg.

Die Eltern sind es, die jeden Schritt ihres Kindes auf dem Fussballplatz mit Spannung und Nervosität verfolgen.

Irgendwann blickt man dann zurück und erzählt von den Anfängen. Was wäre, wenn wir diese Erzählungen mit hochwertigen Fotos aus dieser Zeit untermauern könnten ?

Die besten Profifussballer der aktuellen Zeit können auf nur wenige gute Fotos zurückgreifen. Manche von Ihnen gar nicht.
Mit meiner Fotografie spezialisiert auf Fussball möchte ich dieses Szenario der aktuellen Generation an Kinder-Fussballern ersparen.

Dieses Paket richtet sich an Eltern von Kindern zwischen 5 und 11 Jahren.

Meine Wunschvorstellung ist es, viele Eltern von meinem Vorhaben überzeugen zu können. Nur EIN bis ZWEI mal pro Saison professionelle Fotos von seinem Kind erstellen zu lassen und damit Jahr für Jahr die Entwicklung des Sohnes/der Tochter auf Bildern zu verewigen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob aus dem Kind einmal ein Profi wird oder nicht. Jetzt ist es die Leidenschaft. die dem Kind Freude ins Gesicht zaubert und diese Freude möchte ich für alle Eltern festhalten - für immer.

Die Eltern erhalten nach dem Spiel eine Auswahl der Bilder, und können danach selbst die vereinbarte Stückzahl an professionellen Fussballfotos auswählen inkl. vollwertiger Nutzungsrechte.
Die professionelle Nachbearbeitung sowie Anfahrt sind bereits im Preis inkludiert.

Mit diesem Paket ist der Spieler Mitglied des #TeamVrano und wird damit als Spieler von mir via Homepage und Social Media promotet.

Stückzahl individuell (min. 12 Fotos)
inkl. Anfahrt * und Nachbearbeitung
ab 130 €

* Anfahrt inkl. im Raum Wien / Mödling.
Alle anderen Standorte auf Anfrage - je nach Entfernung zwischen 20-70 €
zzgl. Tarif