Spieltagsfotos für Vereine

Spieltagsfotos mit Qualität und Emotion.

Mit hochwertigen Bildern des vergangenen Spieltags die Öffentlichkeit am eigenen Verein teilhaben lassen.

Nicht nur benötigen Vereine Bildmaterial für die Vermarktung und Verbreitung von sich selbst, auch sind es die Spieler und Mitglieder des Vereins, die sich über größere Identifikation über Fotos freuen.

Während oft nur dann Fotos existieren, wenn eine Zeitung zur Dokumentation einen Fotografen vorbei schickt, möchte ich als Fotograf spezialisiert auf den Fussball, die Reichweite für Vereine erhöhen, welche bisher keine oder weniger Möglichkeiten für professionelle Fussfallfotos hatten.

Die Zeiten einen ehrenamtlichen Fan die Kamera in die Hand zu drücken und halbwegs brauchbare Bilder zu erhalten, sind vorbei. Sich selbst von anderen Vereinen abheben und das vermitteln wofür der Verein steht - in professioneller Ausführung.

Von Hobbyligen über unteres Amateurniveau bishin zur Bundesliga.

High-Speed: die Fotos werden von mir umgehend nach Ende des Spiels bearbeitet und so schnell wie möglich - nach nur wenigen Stunden - digital versendet.

Stückzahl ab 30 Fotos
inkl. Anfahrt und Nachbearbeitung
Übermittlung innerhalb weniger Stunden

ab 160 €